Drucken

Hunde-Betreuung

Unterkunft & Betreuung

Unterkunft & Betreuung

Anfang Februar 2017 wurde am Hund&Eule - Schäferwagen in Solingen-Glüder ein einzigartiger mobiler Waldkindergarten für Hunde eröffnet, mit einer besonders artgerechten und witterungsunabhängigen Betreuung von Hunden jeden Alters.

Ein Schwerpunkt der Betreuung liegt bei kleineren Hunde-Typen (max. 40-42 cm), die in einer festen Gruppe aus täglich max. 4 Tieren betreut werden. Die Hunde werden sorgfältig ausgewählt, so dass sie besonders gut in die Gruppe passen. Aus diesem Grund werden bei neuen Tieren die gewünschten Betreuungs-Termine zunächst jeweils mit mir persönlich abgestimmt und vereinbart.

Ausnahmsweise werden auch Hunde betreut, die nur wenige Termine im Monat buchen. Generell gilt jedoch, dass vorzugsweise Hunde in Betreuung genommen werden, die regelmäßig mehrmals die Woche dabei sind, damit eine stabile Gruppenstruktur gewährleistet ist.

Preise:

  • Tagesbetreuung: 25 EUR Tagespreis
  • Gassi-Service: ab 15 EUR

Mitglieder-Vorteils-Angebot:
Der Hundeservice – Hund&Eule ist Partner von Hey-Fiffi.com. Allen meinen Kunden aus der Tagesbetreuung, die dort ein Abo buchen, gewähre ich 10 EUR Rabatt im Monat. Den Vorteils-Code gibt es bei der Anmeldung unter: 
www.hey-fiffi.com: Mitgliedervorteile

 

Als Waldkindergarten-Wagen dient der Hund&Eule - Schäferwagen, an dem auch der Verkauf von hochwertigem Tierbedarf für Hunde stattfindet. In der wärmeren Jahreszeit bietet die Hund&Eule - Hunde-Eisdiele Frozen Joghurt für Hunde, hergestellt von der Berliner Manufaktur Cold&Dog.

Weitere Infos erhalten Sie sehr gerne jederzeit von Bettina Siller (z.B. über das Kontaktformular, Kontakt-Informationen siehe Impressum).

 

Die Kunden dürfen eigenständige Online-Buchungen für die Tagesbetreuung vornehmen, wenn:

  • für den Hund ein Probetermin erfolgreich verlaufen ist
  • ich eine generelle Buchungserlaubnis für die Online-Buchung der Tagesbetreuung gegeben habe
  • die mindestens einmonatige „Probezeit“ erfolgreich verlaufen ist, die bei Bedarf auch nach meinem Ermessen verlängert werden kann.

Unter folgenden Links gibt es Infos zu den jeweiligen Angeboten (auch online buchbar):

Besuchen Sie auch die Webseite des Hundeservice - Hund&Eule unter: hundeule.com